Jugenddialog ÖPNV

30. Mai 2023 um 14:00 - 16:00

Eintrag exportieren: Google Kalender iCal Export

Liebe Jugendliche im Kreis Euskirchen,

uns allen ist klar, dass wir dringend etwas für den Öffentlichen Personennahverkehr in unserem Kreis tun müssen. Viele von uns besitzen kein Auto oder keinen Führerschein und sind daher tagtäglich auf die Busse und Bahnen angewiesen. Damit wir gemeinsam mit der Politik vernünftige Lösungen für unseren ÖPNV schaffen können, laden wir Euch herzlich zu unserem Jugenddialog, gemeinsam mit dem Allgemeinen Vertreter des Landrats Achim Blindert und Vertretern aus der Kreispolitik ein.

 

Der Jugenddialog ÖPNV findet am Dienstag, der 30.05.2023, in den Pfingstferien um 14.00 Uhr in der Martinskirche Zülpich statt.

 

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind der Ring politischer Jugend (RpJ) im Kreis Euskirchen. Wir sind ein überparteilicher Zusammenschluss der politischen Jugendorganisationen bei uns im Kreis. Derzeit sind die Jungen Liberalen, die Jusos und die Grüne Jugend mit dabei. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, junge Menschen für die Politik zu begeistern und ihnen eine Stimme zu geben.

Details

Datum:
30. Mai 2023

Uhrzeit:
14:00 Uhr